Veranstaltungen

Unser Motto lautet "Wir lassen Sie nicht allein!"

Gesundheits Expo 2016

(Kommentare: 1)

Gesundheitsstrasse

Im April fand wieder eine Gesundheitsstraße statt, an der unsere Organisation mitarbeiten konnte. Heuer war, wohl auf Grund der Lage von Feiertagen, die Frequenz der interessierten Menschen zwar kleiner, jedoch blieb so mehr Zeit für Gespräche und Beratungen mit den einzelnen Menschen. Neben der Ermittlung des biologischen Alters, auf Grund von verschiedenen Gesundheitswerten und Lebensstilfragen gab es auch die Möglichkeit der Blutzucker- und Cholesterinwert Messung.
Bei der Abschlussstation gab es die Möglichkeit über die ermittelten Werte zu sprechen und gemeinsam Strategien für ein noch gesünderes Leben zu finden.
Die folgenden Bilder zeigen ein paar Impressionen der Veranstaltung, welche wohl auch 2017 stattfinden wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Karin Neubauer

Von: Karin Neubauer

Am:

Um: 16:06:16

Hallo wollte euch nur für die tolle Werbung gratulieren.Sehr ansprechend. Bravo! L.G.Karin Neubauer